Herbstmarkt

Am Sonntag den 19.10.2014 startet der alljährliche Herbstmarkt.
Ab 09:00 Uhr können die Besucher durch den Stadtplatz schlendern und sich von Handarbeiten, Keramikwaren, Deko-Artikel für Haus und Garten, Holzwaren, Körbe, Textilien, Taschen, Hüte, Schmuck, Spielzeug, Teddys, Marionetten und vieles mehr verzaubern lassen.
Vor allem Naturprodukte und Produkte aus der Region stehen bei den Besuchern hoch im Kurs.
Egal ob Wurst, Käse, Honig, Most oder Brot diese Waren kommen aus der eigenen Produktion und werden frisch auf dem Markt verkauft.
Aber nicht nur der Herbstmarkt findet am Stadtplatz statt, nein auch die Geschäfte öffnen Ihre Ladentüren an diesem Tag. Wer sich also auf dem Herbstmarkt nichts findet, kann gemütlich durch die Läden von Bad Griesbach gehen und sich dort von der Herbstmode und den anderen Waren inspirieren lassen.
Wenn sich während dem Bummeln der Hunger meldet, kann sich mit Regionalen Schmankerln satt essen.
Für dieses Wochenende sollen bis zu 24°C erreicht werden. Der Perfekte Tag um sich an die frische Luft zu begeben und den Tag im schönen Bad Griesbach zu verbringen.

Das gesamte AktiVital Hotel wünscht allen Besuchern einen herrlichen Herbsttag.