Miniköche

Seit gestern, Mittwoch den 01.10.2014 ist das Projekt Europas Miniköche wieder in eine neue Runde gestartet.
20 Kinder von einem Altern zwischen 8 und 14 Jahren aus Niederbayern machen nun einen zweijährigen Kurs bei uns im AktiVital Hotel in Bad Griesbach.
In diesem Kurs werden Ihnen Fertigkeiten und Abläufe in den Bereichen Service, Küche, Ernährung, Events und Garten beigebracht.
Das Team vom Hause AktiVital Hotel treffen sich mit den Miniköchen jeden zweiten Freitag und arbeiten dort in drei Stunden verschiedene Teile jedes Bereiches durch.

Nun seht Ihr, welches Ziel wir uns alle gesetzt haben.
In nur zwei Jahren werden wir gemeinsam vor die Industrie- und Handelskammer Passau treten und unsere Miniköche werden ihr erlerntes Fachwissen aus Küche, Service, Ernährung und Garten unter Beweis stellen.

Für die Zukunft wünschen wir unseren Miniköchen viel Geduld, viel gutes Essen, gutes Gelingen und viel Spaß bei diesem Projekt.