Ihre Gastgeber Familie Wunsch stellt sich vor

Familie Wunsch ist nun bereits in der zweiten Generation in der Hotel- und Touristikbranche tätig. Mit Otto Wunsch dem Senior der Familie und seiner Gattin Erika an der Spitze erweiterte sich so das Familienunternehmen von Bad Griesbach weiter nach Bad Füssing.

Seit 1984 führen Otto Wunsch, als gelernter Koch, und Erika Wunsch bereits seit 1984 das AktiVital Hotel und seit 1990 die Fachklinik St. Lukas in Bad Griesbach.
Otto Wunsch ist das Familienoberhaupt und Geschäftsführer der beiden Hotels und der Klinik.

Erika Wunsch ist glückliche Ehefrau, Mutter und die Chefin über ihren Mann und die beiden Söhne Daniel und Steffen und kümmert sich im Hintergrund um die Verwaltung des Familienunternehmens.

Daniel Wunsch der ältere ist gelernter Hotelfachmann und Hotelmeister IHK und hat schon als Jugendlicher im elterlichen Betrieb geholfen. Heute unterstützt er die Eltern tatkräftig in Bad Griesbach. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin hat er zwei Kinder und vielleicht die zukünftige dritte Generation in Lauerstellung.

Der jüngste Spross Steffen Wunsch ist gelernter Hotelkaufmann und Fachwirt im Gastgewerbe IHK. Seit Mai 2005 hat Steffen die Leitung über das Wunsch Hotel Mürz und begrüßt dort die Gäste. Dank der langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter in Bad Füssing, bleibt auch noch Zeit um in Bad Griesbach tatkräftig mit anzupacken.