Renovierung soll am 1. April beginnen

Zimmer AktiVital Hotel

Vergangenen Samstag fand im AktiVital Hotel Bad Griesbach eine Eigentümerversammlung statt. Hier wurde  dem Wunsch einer Renovierung des Hauses einstimmig zugestimmt. Der Beginn der Umbauphase ist für 01. April 2013 angesetzt und soll den kompletten vierten Stock beinhalten. Auch der Flur soll generalüberholt werden und so frischen Wind ins Haus bringen. Aller Voraussicht nach, werden die fertig renovierten Zimmer alle auf dem Stand der Junior Suiten sein. Die renovierten Zimmer sind ca. 44 qm groß, mit getrennten Wohn- und Schlafbereich, Minibar, Zimmersafe. Das Bad wird ebenfalls in einem neuen Glanz erstrahlen, damit einem Wunschurlaub nichts mehr im Wege steht.

Durch die Umbaumaßnahmen soll in das 70er Jahre Bauwerk, Modernität und neuen Schwung gebracht werden, umso verschiedenen Gästegruppen an zu sprechen.

Selbstverständlich halten wir Sie bezüglich geplanter Umbaumaßnahmen immer auf den aktuellsten Stand.

Doppelzimmer im AktiVital Hotel in Bad Griesbach