Prominenter Besuch in Bad Füssing

Der Landwirtschaftsminister Helmut Brunner gab sich am Samstag den 27.04.2013 die Ehre und schwing vor zahlreichen Besuchern die Grillzange und eröffnete so ganz offiziell die Grillsaison 2013. Motto dieses Jahr war „Grillen einfach kinderleicht und sauguad“. Dass man nicht nur Fleisch grillen kann, präsentierte Bezirksbäuerin Maria Biermeier. Neben saftigen Wammerl und Rindersteaks kamen auch Rosmarinkartoffeln und grüner Spargel auf den Rost. Für die zahlreichen Gäste gab es auch jede Menge zu probieren.

Ein besonderes Erlebnis auch für unsere Miniköche aus Bad Griesbach. Diese waren am Samstag in Bad Füssing ebenfalls vertreten und gaben ein prächtiges Bild ab. Dort hatten die Miniköche die Gelegenheit zu zeigen, was sie bisher gelernt haben. Mit Teamleiter Otto Wunsch  begleiteten diese den Landwirtschaftsminister Brunner auf die Bühne.

Moderiert wurde die Veranstaltung wie auch die vergangenen Jahre von Tillmann Schöberl der aus dem BR- Sender bekannt ist. Für die musikalische Umrandung war selbstverständlich auch gesorgt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und schmackhafte Grillsaison 2013.

Ihr Team des AktiVital Hotel Bad Griesbach