9. Nordic Walking Marathon

Nordic Walking AktiVital Hotel in Bad Griesbach

Die Stöcke in die Hand und auf die Strecke, fertig und Los! Der Startschuss für den Bad Griesbacher Nordic Walking Marathon fällt am 08. September 2012.

Mittlerweile zum 9. Mal treffen sich Bürger, Kurgäste, Sportlustige am Kurplatz in Bad Griesbach für diese sportliche Freizeitgestaltung.

Den Teilnehmern stehen 3 verschiedene Strecken zur Auswahl. Für Einsteiger gibt es die 5 Kilometerstrecke, eine 12 Kilometer Runde für Fortgeschrittene und für Profis bietet die „Durststrecke“ mit 42 Kilometern eine richtige Herausforderung.

 

Jeder der mitmacht ist schon ein Gewinner. Für einen Unkostenbeitrag von 6 Euro erhält jeder Teilnehmer eine Streckenverpflegung, eine Verpflegung nach dem Walk und nehmen auch noch automatisch an einer großen Tombula teil.

–         07:00 Uhr Verteilung der Startnummern

–         07:30 Uhr Lockerungsübung vor Marathonbeginn

–         07:45 Start für die 42 Km Runde

–         10:30 Uhr Bustransfer für den Halbmarathon

–         10:45 Lockerungsübung für die Halbmarathonteilnehmer

–         12:00 Uhr Start für 12 km Teilnehmer

–         12:30 Uhr Start 5 km Teilnehmer

–         16:15 Uhr Ziel für alle Teilnehmer

Anmelden für den Marathon kann man sich noch bis zum 07.09.2012 unter folgender Telefonnummer 08532/792-49 oder unter www.nordicwalking-marathon.de

Allen Teilnehmern wünschen wir einen schönen, verletzungsfreien Tag!