21. Ballontreffen

Ballontreffen in Bad Griesbach

Vergangenes Wochenende vom 22.08.2014 – 24.08.2014 fand das 21. Ballontreffen in Bad Griesbach statt.

Am ersten Tag, Freitag den 22.08.2014 zeigte sich das Wetter von seiner tollsten Seite.
Das Wetter ermöglichte den Ballonfahrern zwei Starts und einen geselligen und romantischen Abend.
Laut Zeitungsartikel war der erste Tag seit 21 Jahren der best besuchteste Abend des Ballontreffens.

Strahlender Sonnenschein und angenehme Abendstimmung lockten 6000 Besucher zum Ballooning auf die Kurwiese.
Morgens und abends sowie Samstagmorgen konnten die 20 Ballone aus ganz Europa starten.
Aufgrund der klaren Sicht wurden die Gäste an Bord mit einem grandiosen Blick bis zu den Alpen belohnt.

Das Ballonglühen am Samstagabend entschädigte die Besucher wieder mit tollen Farben und Lichtspiel, da sich leider am Samstag im Laufe des Tages sich das Wetter verschlechtert hat.

Das 21. Ballontreffen war ein voller Erfolg für Besucher und Piloten.

Das 22. Ballontreffen 2015 kann kommen.

Das gesamte AktiVital Hotel in Bad Griesbach freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.