Golf-Opening

Golf Opening Bad Griesbach

Bericht  vom 21.04.2013 aus der Passauer Neuen Presse über die Eröffnung der Golfsaison 2013 in Bad Griesbach.

Golf-Opening: Champagner statt Regendusche

Erfolgreicher Auftakt: Knapp 200 Golfer sind am Samstag dem Ruf von Europas größtem Golfresort gefolgt und haben in Bad Griesbach den Start in die neue Saison gefeiert. Auch von den schlechten Wetterprognosen ließen sich die Spieler nicht abhalten – nur elf wetter- und gesundheitsbedingte Absagen konnten die Lust am Golf nicht trüben.

Für viele Golfer war es das erste Mal in diesem Jahr, dass sie auf dem Grün standen – zum Beispiel für Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, der daraus auch keinen Hehl machte und vor dem ersten Abschlag lieber tief stapelte. Der Spaß, so „Fleschi“, stehe schließlich im Vordergrund.

Und so kam es den Startern in Flight 1 ganz recht, dass Holzhäusl-Wirt Alexander Rank zum Start in die neue Saison eine Flasche Champagner mitgebracht hatte. Die wurde sogleich stilecht samt Säbel an Tee 1 geköpft – samt blutender Schnittwunde, die jedoch noch vor Ort fachgerecht versorgt wurde. Dieter Thoma, deutsche Skispring-Ikone, hatte flugs ein Heftpflaster parat, mit dem er den kleinen Schnitt an Alexander Ranks Finger schnell verarztet hatte.

Wir, das AktiVital Hotel aus Bad Griesbach haben zwei tolle Arrangements für Sie, bei denen Sie die Golfsaison perfekt nutzen können.

Golf Chipper

Das Angebot „Golf Chipper“ finden Sie Hier.

Golf Driver

Das Angebot „Golf Driver“ finden Sie Hier.