Erzählen Sie Anderen von Ihren Eindrücken

Erzählen Sie Anderen von Ihren Eindrücken

Kritik muss nicht nur Schlechtes bedeuten, im Gegenteil!

Das Ausfüllen eines Fragebogens dauert oft nicht lange, kann aber auf Dauer jede Menge verändern. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, behalten Sie diese nicht für sich, denn jeder Hotelbetreiber ist  froh, wenn ihm diese mitgeteilt werden, denn nur so kann kundenorientiert gearbeitet werden.  Meist liegen in den Hotelzimmern Fragebögen aus, bei denen nach Ihrer Meinung gefragt wird. Lassen Sie diese nicht einfach links liegen sondern nehmen Sie sich 2-3 Minuten Zeit und geben Sie ihre persönliche Meinung ab. Denn Sie als Gast nehmen die Umgebung und den Service anders wahr, als ein Mitarbeiter.

Internet als Meinungspool

Aber nicht nur am Papier kann man seine Meinung loswerden sondern auch im Internet.  Verschiedenste Bewertungsportale sind bereit alle Antworten im Bereich Service, Sauberkeit und Beschwerden entgegen zu nehmen.  Umfragen ergeben, dass bei der Suche nach einem Hotel erst auf diversen Portalen nach Bewertungen Anderer gesucht wird, bevor sie dieses letztendlich buchen.  Hier ist das beliebteste und bekannteste Portal Holidaycheck.de.  Über  9 Millionen Urlauber  geben dort die Meinung über das gebuchte Hotel in den verschiedenen Kategorien ab.

Hotelnavigator sammelt Ihre Eindrücke und Meinungen

Auf unserer Internetseite  www.aktivitalhotel.de haben Sie nun auch die Möglichkeiten, Erlebnisse, Eindrücke und Kritik nach Ihrem Aufenthalt bei uns im AktiVital Hotel zu hinterlassen. Das Programm Hotelnavigator fasst alle Gästebewertungen auf den verschiedensten Portalen zusammen und errechnet so ein Durchschnittsergebnis.  Weiterhin besteht die Möglichkeit Kommentare und Gästebucheinträge zu hinterlassen.

Hinterlassen Sie hier Ihre Bewertung

Also helfen Sie uns, noch besser zu werden und Ihnen den nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können.